Wir sind das Team von Deister Wohnmobile

 

Gestartet sind wir mit unserem Reisebüro Ferientraum Reisen und haben uns seit 2004 auf Hochsee- und Flusskreuzfahrten spezialisiert.  Geschäftsführer Uwe Filter und seine Mitarbeiter gelten als Spezialisten rund um das Thema Kreuzfahrten. ,,Wir sind bestrebt, unseren Kunden Beratungsqualität und Fachwissen zu bieten“, sagt Uwe Filter, Geschäftsführer von Ferientraum Reisen ,,Wir schicken unsere Mitarbeiter kontinuierlich zu Weiterbildungen und regelmäßige Besuche meiner Mitarbeiter auf den Schiffen sind für mich selbstverständlich.“ Kein Wunder also, dass das Team von Ferientraum Reisen schon mehrfach von Reedereien prämiert wurde.

Seit einigen Jahren bereichert unser Hund Heinrich (liebevoll Heini genannt) unser Leben. Dadurch hat sich auch unsere Art des Urlaubs geändert. Bei der Suche nach unserem Jahresurlaub mit unserem Heini. Bei dieser Suche sind wir auf das Konzept von Waumobil „Urlaub mit Hund im Wohnmobil“ gestoßen. Das Konzept hat uns sofort überzeugt und wir haben unsere Wohnmobile Heinrich und Horst angeschafft.
Die Nachfrage nach unseren Waumobilen war gleich zu Beginn so groß, dass wir uns entschlossen haben, unsere Waumobil Flotte zu erweitern und haben zu den beiden Wohnmobilen nun den Kastwagen „Herta“ hinzubenommen. Und kaum war „sie“ bei uns auf dem Hof füllte sich auch hier schnell der Buchungskalender.

Nachdem wir nun bereits selbst mit dem Wohnmobil quer durch Deutschland und Europa gefahren sind und diese wundervolle Urlaubsform für uns entdeckt haben, haben wir uns entschieden, neben unserem Reisebüro eine Wohnmobilvermietung und nun auch den Wohnmobilverkauf anzubieten.

Kommen Sie uns doch einfach mal in unseren Räumlichkeiten in Holtensen bei Wennigsen direkt an der B217 gegenüber von Mc Donald’s besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!