Seite wählen

Wir sind Waumobil Hannover !

Bei uns im schönen Niedersachsen haben wir ideale Voraussetzungen, die nähere Umgebung zu erkunden. Der Deister liegt vor der Haustür, in einer Stunde ist man im schönen Harz und in zwei Stunden am Meer. Wenn Ihr auch von Camping mit Hund träumt, dann meldet euch gerne bei uns.

Warum vermieten wir Wohnmobile an Hundefreunde ?

Seit einigen Jahren bereichert unser Hund Heinrich (liebevoll Heini genannt) unser Leben. Dadurch hat sich auch unsere Art des Urlaubs geändert. Bei der Suche nach unserem Jahresurlaub mit unserem Heini. Bei dieser Suche sind wir auf das Konzept von Waumobil „Urlaub mit Hund im Wohnmobil“ gestoßen. Das Konzept hat uns sofort überzeugt und wir haben unsere Wohnmobile Heinrich und Horst angeschafft.
Die Nachfrage nach unseren Waumobilen war gleich zu Beginn so groß, dass wir uns entschlossen haben, unsere Waumobil Flotte zu erweitern und haben zu den beiden Wohnmobilen nun den Kastwagen „Herta“ hinzubenommen. Und kaum war „sie“ bei uns auf dem Hof füllte sich auch hier schnell der Buchungskalender.

Deister Wohnmobile Heckgarage Waumobil
Deister Wohnmobile Heckansicht Forster
Deister Wohnmobile Forster Innenansicht